Kindergarten Dorfwiesen

27.12.2023 bis 31.12.2023
Specially educational concept Situation approach
Extras Barrier-free, care with lunch

Der Kindergarten Dorfwiesen liegt am Stadtrand von Friedrichshafen, in der Nähe des Zeppelindorfes

Kindern mit zusammenhängender Betreuungszeit wird ein kleiner Imbiss gereicht:

Bei der Auswahl und Zubereitung des Imbisses achten wir auf eine kindgerechte, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung mit saisonalen Produkten aus unserer Region

Care providers are responsible for all profile content. (State: 03/08/2023 11:37:32)

Offered care types at Mar 29, 2024:

Altersgemischt Regelbetreuung
 Altersgemischt verlängerte Öffnungszeiten