Kinderhaus im Riedlepark

23.12.2024 / 1 Tag
27.12. - 30.12.2024 / 2 Tage
Specially educational concept Situation approach
Extras Barrier-free, care with lunch, full day care

Naturnah und stadtnah sind bei uns keine Gegensätze, direkt am Riedlewald gelegen können die Kinder den ganzen Tag bei und mit uns Leben, Lernen, Lachen!

Unser großer Außenspielbereich ermöglicht viel Freude, Bewegung und Naturerleben und das zu jeder Jahreszeit - bei jedem Wetter.

Der Tagesablauf ist in seinen Phasen und durch Rituale, z.B. beim Essen, Schlafen, Ruhen, Wickeln, Spielen... auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt.

Täglich gibt es Mittagessen.

Außerdem bieten wir ein 2.Frühstück und einen Nachmittagsimbiß.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 24/10/2023 11:41:36)

Offered care types at Mar 28, 2024:

Erweitert Altersgemischt Ganztagesbetreuung
 Altersgemischt Ganztagesbetreuung